Referenzen: DMS-5001

Privat

Dear Rainer,

The motor arrived today and has been installed.

It’s a beautiful piece of engineering. A solid build.

The motor is superb. The speed is now a perfect 33.33.

I hear big improvements in the sound, it’s more dynamic,

a huge sound stage and very transparent.

I am a very happy bunny 🐰.... it’s the right time of the year

with Easter 🐣 around the corner.

Thanks for an excellent recommendation and a smooth and

efficient transaction - your support has been exceptional.

Wishing the family a happy Easter, happy holidays

Warm regards

Sanjiv 

Privat

Lieber Rainer

Seit letzten November spielt der DMS 5001 zusammen mit meinem Micro Seiki

RX-1500 und ich war von Anfang an schockverliebt in diesen Motor!

Im Vorfeld hatte ich mir schon viele Gedanken darüber gemacht, wie groß der Unterschied zum originalen Micro Seiki Motor sein wird.

Mit dem DMS 5001 ging es dann aber einen richtig gewaltigen Sprung nach vorne!!!

Teilweise dachte ich, dass ich meine LPs wirklich neu höre. Dort wo man für gewöhnlich "Luft" zwischen den einzelnen Musikern hörte, war sie nun wirklich zu hören.

Die räumliche Ausdehnung der Aufnahme nahm frappierende Ausmaße an, die Instrumente klangen länger aus und Stimmen bekamen einen Schmelz, wie ich ihn vorher nicht kannte.

Zu der tollen Ausstattung wurde schon einiges hier geschrieben und erwähnenswert ist auch die wirklich tolle Qualität der Haptik. Daran kann sich manch ein Hersteller ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

Gruß Frank N.